Zum Glück anderer Menschen beitragen

Hinter Vivien Joy steht eine große Vision: Anderen Menschen helfen. Wie der Name Vivien (=Leben) und Joy (=Freude) schon sagt: Lebensfreude! Die pure Lebensfreude lässt sich in jedem Einzelnen von uns finden, aber auch dann wenn man für andere Menschen etwas Gutes tut! 

Deshalb ist es uns so ein großes Anliegen mit diesem Unternehmen zum Einen einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, um ihr Leben zu bereichern und um dadurch gleichzeitig Anderen die Hilfe benötigen, zu unterstützen.

Mit jedem Verkauf eines Produktes wird 4% des Verkaufspreises an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Da es viele verschiedene bedürftige Bereiche gibt, haben wir mehrere Organisationen herausgesucht, von der man eine auswählen kann.

Wir von Vivien Joy wünschen uns, dass es nicht "nur" bei diesem Spendenanteil bleibt, sondern dass bald etwas viel Größeres dadurch entstehen kann. Der Gedanken, eine eigene Organisation zu gründen, damit wir persönlich noch viel mehr tun können, ist in unseren Köpfen verankert.

 

 

Da Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität wichtige Markenwerte für uns sind, ist es uns besonders wichtig, dass sich hier jeder Kunde aufgehoben, wahrgenommen und ehrlich behandelt fühlt.

  • Dann spare jetzt bei jedem Einkauf 10%

    So geht's: schick uns per Mail / WhatsApp deine aktuelle Immatrikulation / deinen Nachweis und nach Prüfung dieser senden wir dir deinen individuellen Rabattcode zu.

    Email: shop.vivien.joy@web.de

    WhatsApp: +4917645933869