Mehrwert für unsere Kunden

 

Den Mehrwert, den wir für jeden erschaffen möchten, der sich mit der Vivien Joy Marke identifizieren kann, sollte aus folgendem bestehen: 

Nachhaltige Kleidung, die für unsere Umwelt ein Stückweit besser ist als Fast Fashion Kleidung. Zur nachhaltigen Produktion und das Verwenden nachhaltiger Materialien kommt noch die ausgesprochen gute Qualität der Stoffe und Kontrolle nach der Produktion hinzu.

Super bequeme Kleidung, in der man sich rundum wohlfühlt, sie aber ebenso schick, klassisch und feminin aussehen. Denn wir sind davon überzeugt, dass wenn wir nur unsere Lieblingskleidungsstücke tragen, wir um einiges glücklicher im Leben sind und durch einen minimalistischen Lebensstyle von weniger Haben zu mehr Sein zu kommen. Es bereitet uns große Freude, wenn wir sehen, dass du aufgrund unserer Kollektionen ein neues Lieblingsstück gefunden hast oder deine bereits Existierende mehr würdigst. 

 

  • Dann spare jetzt bei jedem Einkauf 10%

    So geht's: schick uns per Mail / WhatsApp deine aktuelle Immatrikulation / deinen Nachweis und nach Prüfung dieser senden wir dir deinen individuellen Rabattcode zu.

    Email: shop.vivien.joy@web.de

    WhatsApp: +4917645933869